facebook-domain-verification=g3q5ib2guvfucvu1ay1r8eftzu6jru
 

Pressestimmen / Rezensionen

Seit Dezember 2020 gibt es zu Kaju und Joki auch ein Quiz bei Antolin Westermann. Geht Antolin mal besuchen: hier...

Antolin.png

Zum Artikel im Zwergerl-Magazin in der Ausgabe Winter/2020 geht es hier...

Zwergerl.PNG

Magazin "Rosenheimern",  Ausgabe Winter/2020

Bildschirmfoto 2020-11-03 um 19.54.02.pn

Magazin "Chiemgauerin",  Ausgabe Winter/2020

"Zauberhaft illustriertes Kinderbuch welches bei Groß und Klein für Spannung sorgt. „Anders“ sein ist für viele eine Herausforderung, doch das Buch zeigt auf liebevolle und kindliche Weise, die Stärke die in jedem steckt und wie besonders es ist, eben einfach „anders“zu sein! Tausend Sterne für diese wundervolle Geschichte." (Sabine1978)

"Ein sehr schöne niedergeschriebene Geschichte ideal für Kinder. Ich mag es sehr, über so tolle Bücher meiner Tochter gute Werte und Ansichten mit auf ihren Lebensweg zu geben. Danke an die Autorin. Gerne mehr davon." (Mlkemeier)

"Die Geschichte von Kaju und Joki zeigt einem, dass anders sein völlig okay ist und man damit prima durchs Leben kommt.  
Sie ist sehr spannend geschrieben und macht Lust auf mehr. 
Ich als gelernte Erzieherin kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und habe direkt drei Exemplare gekauft, zwei zum Verschenken und eins für mich selber." (Sunflower75)